tag der arbeit

Hallo Zusammen, Aufnher

seit längerer Zeit mussten wir auf Clubeigene bestickte T-Shirts, Sweatshirts und Aufnäher verzichten. Nun ist es gelungen, eine kleine Stickerei für eine Zusammenarbeit zu gewinnen und der MZ-Club Deutschland kann nun wieder besticke Textilien anbieten.
Wie bei vielen Dingen heutzutage gilt auch hier, je mehr Bestellungen eingehen desto größer der Rabatt. Also hier der Aufruf des Vorstandes: Überlegt, ob Ihr etwas benötigt und gebt Eure Bestellung bis zum 30.06.2020 beim Vorstand ab. Dann veranlassen wir eine Sammelbestellung.


Folgendes können wir aktuell anbieten:

T Shirt

 

  • T-Shirt 100% gekämmte Baumwolle/190g/qm (unisex)
    erhältlich in den Größen XS - 3XL (Größe 4XL - 6XL evtl. mit Aufpreis) mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm und Namen

    Sammelbestellung ab 15 Stück = 15,00 EUR
    Einzelbestellung = 19,00 EUR

  • Sweatshirts
    erhältlich in den Größen XS - 3XL (Größe 4XL - 6XL evtl. mit Aufpreis) mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm und Namen

    Sammelbestellung ab 15 Stück = 16,00 EUR

  • Aufnäher
    mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm

    Preise noch unbekannt.

 

 

Die Lieferzeit hängt von der Bestellmenge und der Kapazität bei der Stickerei ab.

Zahlungskonditionen: Vorabüberweisung auf das Clubkonto

Eine Maßtabelle steht leider nicht zur Verfügung. Die Stickerei versichert aber, dass die Textilien großzügig ausfallen, so dass man vertrauensvoll seine übliche Größe wählen kann. 

Die Ereignisse überholen sämtliche Nachrichten und Planungen.
Daher ist die nachstehende Nachricht bereits veraltet.
Ich möchte diese also aktualisieren und die nun endgültige Entscheidung des Vorstandes mitteilen:

!!!Das Frühjahrstreffen wird abgesagt!!!

Die Frage ob und wann wir das Treffen und die Jahreshauptversammlung nachholen
müssen wir von der Coronaentwicklung abhängig machen.
Wir halten Euch hier weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Eure Ramona

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vermutlich könnt ihr es auch nicht mehr hören, die Meldungen zum COVID-19 Virus überschlagen sich.

Leider macht der Virus auch vor unserem Verein nicht halt und so kommen bei uns vermehrt Anfragen zum Frühjahrstreffen an.

Wir sind im Vorstand im Gespräch und werden schauen, wie es weiter geht.

Hier die offizielle Meldung vom Vorstand dazu:

Nachdem ich auf dem Wintertreffen eine Rüge erhalten habe, dass unsere Bildergalerie schon seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich nun direkt nachgebessert und die Alben vom Herbsttreffen 2018 in Bad Breisig an bis zum gerade erst beendeten Wintertreffen aufgefüllt.

Viele tolle Bilder für trübe Februartage.

Viel Spaß und liebe Grüße euer Jan.

Liebe MZ-Liebhaber!

Herzliche Einladung nach Hamburg & viel Freude beim Lesen der MZ-Weihnachtsgeschichte.

Weihnachts- Motorrad-Gottesdienst (WeiMoGo) am 26.12.2019
Am 26.12.201 feiern wir um 11.00 Uhr einen Weihnachtsgottesdienst der besonderen Art, denn Gäste kommen, die normalerweise im Winter eher eine Pause einlegen: die Motorradfahrer. Aber Langenfelde ist seit Jahrzehnten eine Hochburg der christlichen Motorradseelsorge und deshalb kühlen die Beziehungen auch im Winter nicht ab. Ab 10.00 Uhr bekommen alle Anwesenden heißen Kaffee und Weihnachtsgebäck. Nach dem Gottesdienst gibt es Weihnachtspunsch, und die Bikerherzen erfreuen sich am Schrott-Julklapp. Fröhliche Weihnacht!

Winter-Motorrad-Gottesdienst (WiMoGo)
am 23.2.2020
Trotz Winter kommen die Motorradfreunde zur Kirche nach Langenfelde, da in Hamburg gerade die Motorradmesse stattfindet. Das lässt sich gut miteinander vereinbaren: zuerst Gottesdienst und dann Messe! Um 10.00 Uhr sammeln wir uns um heißen Kaffee und coole Böcke, um dann ganz Ohr zu werden für die gute Botschaft der Saison 2020. Wer Lust hat, geht nach dem Gottesdienst noch mit zur HMT auf das Messegelände.

Wir lieben den Winterduft gerne mit einer Note Benzin.
Herzliche Einladung!
Pastor Holger Janke
Försterweg 12
22525 Hamburg
Info unter www.kg-langenfelde.de
PC266662Es begab sich aber zur der Zeit, dass ein Gebot von dem Ersten Sekretär Honecker ausging, dass alle Genossen geschätzt würden. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Ingenieur Herbert Friedrich noch aktiv war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.

Winterteffen Mandeln 001
So langsam aber sicher bahnt sich der Winter an. Die meisten motten ihre Motorräder bis zum Frühling ein, andere holen sie erst jetzt raus.

Für alle Hartgesottenen MZ-Freunde gibt es auch im nächsten Jahr ein Wintertreffen der MZ Freunde Mandeln.

Die Einladung findet ihr hier: 16. Wintercamp der MZ-Freunde Mandeln

 

PS: Auch vom MZ Club Deutschland gibt es wieder ein Wintertreffen, wenn auch die Sotie-Variante ;-) Alle Infos dazu findet ihr in unserem Kalender.

 

Liebe Grüße

Jan