header juli

Hallo Zusammen, Aufnher

seit längerer Zeit mussten wir auf Clubeigene bestickte T-Shirts, Sweatshirts und Aufnäher verzichten. Nun ist es gelungen, eine kleine Stickerei für eine Zusammenarbeit zu gewinnen und der MZ-Club Deutschland kann nun wieder besticke Textilien anbieten.
Wie bei vielen Dingen heutzutage gilt auch hier, je mehr Bestellungen eingehen desto größer der Rabatt. Also hier der Aufruf des Vorstandes: Überlegt, ob Ihr etwas benötigt und gebt Eure Bestellung bis zum 30.06.2020 beim Vorstand ab. Dann veranlassen wir eine Sammelbestellung.


Folgendes können wir aktuell anbieten:

T Shirt

 

  • T-Shirt 100% gekämmte Baumwolle/190g/qm (unisex)
    erhältlich in den Größen XS - 3XL (Größe 4XL - 6XL evtl. mit Aufpreis) mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm und Namen

    Sammelbestellung ab 15 Stück = 15,00 EUR
    Einzelbestellung = 19,00 EUR

  • Sweatshirts
    erhältlich in den Größen XS - 3XL (Größe 4XL - 6XL evtl. mit Aufpreis) mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm und Namen

    Sammelbestellung ab 15 Stück = 16,00 EUR

  • Aufnäher
    mit Wappen "MZ-Club Deutschland"/7,0cm x 8,5cm

    Preise noch unbekannt.

 

 

Die Lieferzeit hängt von der Bestellmenge und der Kapazität bei der Stickerei ab.

Zahlungskonditionen: Vorabüberweisung auf das Clubkonto

Eine Maßtabelle steht leider nicht zur Verfügung. Die Stickerei versichert aber, dass die Textilien großzügig ausfallen, so dass man vertrauensvoll seine übliche Größe wählen kann. 

Bitte Einloggen um ein Kommentar zu verfassen