header juli

SüdtirolWie wäre es mit einer Tour in die Alpen?

Es sind noch zwei Plätze frei auf unser Südtirol-Tour. Vom Samstag, den 18.06.2022 - Samstag, den 25.06.2022.
Wir wohnen wie gewohnt im Finkenhof bei Familie Calliari und haben zwei Ferienwohnungen (Apfel und Traube) angemietet. www.finkenhof.it  

Gefahren werden Touren von ⌀ 140 km, durch das Trentino und die Dolomiten. 500 ccm sollte dein Moped schon haben, um die Berge in der Gruppe zu meistern. Eigene Anreise oder du setzt dich mit Ramona in Verbindung.

Die Kosten für die Unterkunft + Taxe + Frühstück belaufen sich auf ca; 285,00 €. Genauer preis ergibt sich 14 Tage vor der Reise. Einzuplanen sind noch Benzin, Taschengeld und 2 – 3 X Essengehen. Sonst ist es Selbstversorger. Hast du noch fragen?.......dann ruf einfach an oder sende eine Mail, Detlef

Bitte Einloggen um ein Kommentar zu verfassen