header juli

Anscheinend hat es ein paar Schwierigkeiten beim Erreichen der Internetseite gegeben, die vermutlich durch ein paar technische Änderungen hervorgerufen wurden. Ich hoffe, ich konnte sie alle beseitigen.


Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war die Adresse der Website längere Zeit joomla.mzcd.de. Das war nicht so ganz gewollt, hing aber mit technischen Einschränkungen seitens unseres Providers zusammen.

Diese Einschränkungen sind nun aufgehoben und so konnte die Seite wieder ihre alte "saubere" Adresse mzcd.de wieder bekommen. Anscheinend hat der ein oder andere allerdings die alte Adresse als Lesezeichen abgespeichert oder ist, warum auch immer, auf der alten Adresse joomla.mzcd.de gelandet. Dies führte zu einer Fehlermeldung.

Ich habe heute eine Weiterleitung eingerichtet. Man landet jetzt auf der richtigen Adresse. Bitte prüft aber einmal, über welche Adresse ihr hier her gelangt.


Zum anderen kann es durch die Umstellung des Templates zu Darstellungsproblemen kommen. Das liegt daran, dass Euer Browser vermutlich noch einige alte Elemente im Speicher (Cache) hat. Um diese Probleme zu umgehen, kann es helfen, einmal die Seite komplett neu zu laden. Das geht über die Taste F5.


Ich hoffe, dass damit alle Problemchen beseitigt sind. Wenn nicht, scheut Euch nicht mich anzuschreiben.

LG Jan

Bitte Einloggen um ein Kommentar zu verfassen