Mai

 

Der neue Vorstand
Der neue Vorstand (von links nach rechts):Dieter Geier und Reiner Wardenbach als Beisitzer, Detlef Daßler als 1. Vorsitzender, Ramona Geier als Tourenwärtin, Manfred Wendholt als Kassenwart, Jan Wardenbach als 2. Vorsitzender. Es fehlt: Andreas Roschanski als Schriftführer 

An diesem Wochenende hatten wir unser Frühjahrstreffen in Lüsche in der Lüneburger Heide. Leider hat das Wetter nur bedingt mitgespielt, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan hat.

Zu den Programmpunkten gehörten der Besuch von Pastor und Autor Holger Janke, ein spontaner Ausflug in die Celler Altstadt sowie die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

 

Wir hoffen, alle Teilnehmer sind wieder gut zu Hause angekommen und werden sich an ein schönes Treffen erinnern.

Ein Dank geht an alle, die bei der Organisation und Durchführung dieses Treffens beteiligt waren, an Holger für seinen Besuch, an das Team vom Forsthaus Lüsche für die freundliche und liebevolle Unterbringung und natürlich an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs dabei sein.

In den kommenden Tagen gibt es dann mehr Bilder vom Treffen.

Bitte Einloggen um ein Kommentar zu verfassen