header januar
Liebe MZ-Liebhaber!

Herzliche Einladung nach Hamburg & viel Freude beim Lesen der MZ-Weihnachtsgeschichte.

Weihnachts- Motorrad-Gottesdienst (WeiMoGo) am 26.12.2019
Am 26.12.201 feiern wir um 11.00 Uhr einen Weihnachtsgottesdienst der besonderen Art, denn Gäste kommen, die normalerweise im Winter eher eine Pause einlegen: die Motorradfahrer. Aber Langenfelde ist seit Jahrzehnten eine Hochburg der christlichen Motorradseelsorge und deshalb kühlen die Beziehungen auch im Winter nicht ab. Ab 10.00 Uhr bekommen alle Anwesenden heißen Kaffee und Weihnachtsgebäck. Nach dem Gottesdienst gibt es Weihnachtspunsch, und die Bikerherzen erfreuen sich am Schrott-Julklapp. Fröhliche Weihnacht!

Winter-Motorrad-Gottesdienst (WiMoGo)
am 23.2.2020
Trotz Winter kommen die Motorradfreunde zur Kirche nach Langenfelde, da in Hamburg gerade die Motorradmesse stattfindet. Das lässt sich gut miteinander vereinbaren: zuerst Gottesdienst und dann Messe! Um 10.00 Uhr sammeln wir uns um heißen Kaffee und coole Böcke, um dann ganz Ohr zu werden für die gute Botschaft der Saison 2020. Wer Lust hat, geht nach dem Gottesdienst noch mit zur HMT auf das Messegelände.

Wir lieben den Winterduft gerne mit einer Note Benzin.
Herzliche Einladung!
Pastor Holger Janke
Försterweg 12
22525 Hamburg
Info unter www.kg-langenfelde.de

Bitte Einloggen um ein Kommentar zu verfassen