01 17

Keiner da?

Mehr
29 Aug 2016 20:23 #238 von rotereric
Keiner da? wurde erstellt von rotereric
Hallo!
Niemand da? Ganz schön ruhig hier. Dann sag ich halt was. ETZ läuft endlich wieder :) Aber das ich wochenlang den Fehler gesucht habe nagt ganz schön an meinem Selbstbewußtsein. :angry: Ich glaub ich werde langsam alt. Solange sie läuft ist mir das aber auch egal. Bis bald (zum Treffen)
Gruß Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2016 17:36 #239 von Reiner
Reiner antwortete auf Keiner da?
Doch doch, ich bin da :)
Super das die ETZ läuft und dein Selbstbewußtsein bauen wir bei Gelegenheit wieder auf. :lol:

Ich habe auch gutes zu melden. Das Rotax-Gespann rennt immer noch. Das sie immer schneller wird, liegt sicher daran, das sie immer leichter wird ;) Bei der Ankunft in Luxemburg, bemerkte ich den Verlust der Haubenverriegelung des Beiwagens.

Schöne Grüße, Reiner

P.S. in meinem Windschatten fährt Jan ein Spritspar Rekord nach dem anderen ein. 4,2 Liter mit der Pan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2016 18:26 #240 von Klaus P.
Klaus P. antwortete auf Keiner da?
Für 4,5 ltr brauche ich keine 1000 ccm, aber mein Anmelden hatte einen anderen Grund.

Eric,
du hattest um dein Alter gerungen, nicht wundern dass jetzt alles länger dauert. :lol:

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2016 07:42 #242 von Reiner
Reiner antwortete auf Keiner da?
Moin Klaus

Mit 500 ccm schaffe ich 6,2 L. Wie viel schaffst Du mit 250ccm? :lol:

Gruß, Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2016 20:11 #245 von Klaus P.
Klaus P. antwortete auf Keiner da?
Ich bin 1860 km in 5 Tagen gefahren,, mit der ETZ 250; mit Gepäck.
Hin Landstraße (2 Tage) 900 km + 300 vor Ort, ca.5 l/100 km; zurück BAB 650 km ca. 7l/100 km..

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2016 18:12 #247 von Dieter
Dieter antwortete auf Keiner da?
Wir sind jetzt auch wieder da. Sind heute aus Schottland zurück gekommen (VX800 und Skorpion). Hatten mal wieder eine Hütte weit draußen. Internet gab es nur selten selten und sehr schlecht. Waren 14 Tage unterwegs. Sonntags los gefahren und Montags angekommen. Zurück, gestern Morgen gegen 7:30 Uhr los gefahren, heute nachmittag zurück. Ramonas Skorpion war auch recht sparsam. Die Tage mal zusammenrechnen.

Gruß
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2016 17:15 #264 von rotereric
rotereric antwortete auf Keiner da?
Hallo!
Gibt es den MZ-Club noch ??? :dry: Wie schön nichts zu hören, dann geht's euch allen ja scheinbar gut. Das freut mich. :)
Schön schattig war es heut morgen auf dem Moped. Wer fährt noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2016 17:24 #265 von Dieter
Dieter antwortete auf Keiner da?
Morgen fahre ich zum Sender. Du auch? wollte eigendlich mit der ETZ fahren. Muss aber noch ab 13:00 Uhr etwas in Essen für Veronika abholen. Also fahre ich mit dem Gespann nach Rüttenscheid. Vieleicht auch noch weiter zum Baldeneysee. Ist ja nur um die Ecke.

Gruß
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 17:32 #266 von JanW
JanW antwortete auf Keiner da?
Moin, natürlich gibt es den MZ-Club noch ;)
Im Moment laufen die Arbeiten eher im Verborgenen. Reiner kämpft mit der bei der Mitgliederversammlung beschlossenen Änderung der Satzung, das nächste Journal ist gerade fertig geworden und kann in den Druck gehen und die Planungen für das nächste Jahr laufen auch schon.
Nicht immer kann man die Arbeiten sehen, die der Club so mit sich bringt. Aber keine Angst Eric, das nächste Treffen kommt bestimmt :P

LG Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2016 18:36 #268 von Reiner
Reiner antwortete auf Keiner da?
Moin Eric
Wieso eigentlich roter Eric? Sieht doch alles eher blau aus auf Deinem Bild.
Ich glaube du hast einfach zu viel Zeit :) . Komm mal zwei Wochen hier vorbei, das korrigieren wir schon. Der Hühnerstall muss ausgemistet werden, die Obstbäume geschnitten werden (davon habe ich sowieso keine Ahnung), Brennholz sägen, Gespann aus Mainz abholen, Weihnachtsbaum kaufen..... Und nebenher Arbeiten gehen :sick: .

Viele Grüße, Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum