01 17

Auf der Suche nach Thomas

Mehr
24 Apr 2017 08:41 #298 von JanW
Auf der Suche nach Thomas wurde erstellt von JanW
Am Wochenende hat uns eine eher ungewöhnliche Anfrage erreicht, der wir aber gerne nachgehen und versuchen zu helfen:

Esmé van Dijk sucht Thomas; blonde Haare, hell blaue Augen, ein wenig kleiner als 1.80m., 43 Jahre, Sternzeichen Löwe, von Beruf Schlosser, wohnhaft; 30 km. von Dresden in Richtung der Tschechischen Grenze.

"Am vergangenen Ostersonntag, Nachmittags, sind wir uns im Verkehrsmuseum in Dresden, BEI DEN MZ- MOTORRÄDERN..... zum 1. Mal begegnet! Dieses aufeinander Treffen lässt mich nicht mehr los!
Ich werde mich zutiefst freuen wenn du dich per Mail melden würdest...
Esmé van Dijk"

Bist du der gesuchte Thomas oder kannst weiter helfen? Dann melde dich doch bitte bei Esmé (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ich hoffe wir können als MZ Gemeinde helfen;
LG Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum