01 17

MZCD beim Fratzenbuch

Mehr
26 Feb 2016 18:36 - 26 Feb 2016 18:46 #178 von Dieter
MZCD beim Fratzenbuch wurde erstellt von Dieter
Hallo an alle,

zum oben genannten Thema. Ich bin absollut kein Freund von sochen Bereichen/ sogenanten sozialen Medien. Aus diesem Grund verbiete ich hiermit schon einmal vorsorglich jedem irgendwelche Bilder / Infos von mir, meinen Fahrzeugen in solchen Medien bereitzustellen. Dazu gehören auch alle Kontaktdaten die mich direkt oder auch indirekt (Ramona) betreffen. Das ist für mich nicht diskutierbar. Dazu habe ich einen festen Standpunkt.

Gruß
Dieter
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 18:46 von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 08:23 #179 von Detlef
Detlef antwortete auf MZCD beim Fratzenbuch
Dies ist wenigstens einmal eine deutliche Ansage. Jemand der nicht bei f. angemeldet ist sollte auch außen vor bleiben um seine Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzen. Mit Inhalten vom MZ - Club sollte man auch vorsichtig umgehen. Ich glaube aber dass dies Jan und mir gelingt. Allerdings denke ich kann man nach einer Veranstaltung werben wie schön es war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb 2016 11:38 #180 von JanW
JanW antwortete auf MZCD beim Fratzenbuch
Dieter, das kann ich nachvollziehen und werde ich berücksichtigen.
Generell werden Infos und Bilder nur hier über die Homepage verbreitet. Facebook kann aber dazu genutzt werden, diese Inhalte zu "bewerben".

Aber wie gesagt, ich werde das mit den Bildern und Infos sehr behutsam handhaben und es berücksichtigen, wenn jemand dort nicht auftauchen möchte.

LG Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2016 19:41 #181 von Kurt
Kurt antwortete auf MZCD beim Fratzenbuch
Moin,
ich bin auch kein Fan von Facebook.Finde es total blöd wenn irgendwelche Pers.aus Foren Links von Facebook verschicken mit dem Hinweis Bilder bei Facebook.Dann will ich die Bilder garnicht mehr sehen!Fangt das bloß nicht an.
Viele Grüße
Kurt

MZ immer schnell & zuverlässig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum