Mai
× Platz zum Anbieten, suchen, tauschen, handeln...

MZ 500 Gespann Voyager SAXON 4-Takt BJ 94 VERKAUF

Mehr
10 Aug 2016 08:38 #236 von Maja
Maja erstellte das Thema MZ 500 Gespann Voyager SAXON 4-Takt BJ 94 VERKAUF
Hallo liebe MZ Freunde!

Aus einem Nachlass habe ich eine MZ bekommen.
Sie hat die Farbe rot, ist eine 500er mit Rotax Motor, mit Gespann und aus dem Baujahr 1994.
Die Maschine ist ganz besonders, denn sie stammt aus dem Testlabor von den Zschopauianern, war auf die MZ Werke zugelassen und wurde bis zuletzt von einem Entwicklungsingenieur gefahren. Dieser hatte die Maschine kurz vor der ersten Schließung rausgekauft, weil es eben ein Testmodell war. Aktuell ist sie nicht fahrbereit, da sie einige Jahre stand, aber ist ohne größeren Aufwand wieder zum Fahren zu bringen.

Ich möchte das die Maschine an einen ähnlichen Liebhaber wie den alten Ingenieur kommt, der diese eben so liebt und fährt und die Straßen damit unsicher macht. Käufer habe ich bereits diverse gefunden, aber dabei handelt es sich ausschließlich um Händler und ich würde die MZ gern an jemanden abgeben, der diese schätzt.

Ich werde in den kommenden Tagen noch mehr Infos einstellen, sobald ich den Brief etc. habe.
Bei Interesse, bitte meldet euch bei mir telefonisch.
0172 373 9869 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
MZ Fan Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.