März
× Platz zum Anbieten, suchen, tauschen, handeln...

MZ Teile und Werkzeuge und Maschinen zu Verkaufen

Mehr
07 Dez 2016 17:34 #267 von JanW
Hallo liebe MZ-Freunde,

ein verstorbener MZ-Gespannfahrer ( MZ Aggi) hinterlässt MZ-Teile und Werkstatteinrichtung.
Da die Wittwe nicht in der Lage ist, sich um den Verkauf zu kümmern, übernimmt dies ein Freund von ihr.
Es wäre wünschenswert, wenn sich jemand finden würde, der alles zusammen kauft.
Die Werkstatt befindet sich in Kriebstein (wenn ich das richtig sehe, Erzgebirge).

Wenn jemand Interesse daran hat, möchte er sich mit Herrn Ingo Kummer in Verbindung setzen.
Seine Telefon-Nummer lautet: 03721 38855 oder per Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum