Mai
× Platz zum Anbieten, suchen, tauschen, handeln...

Kubanischer MZ Besitzer sucht Freunde zum Austauschen

Mehr
08 Feb 2017 21:48 #292 von mojita
Hallo MZ Fans.
Bei unserer Reise mit dem Fahrrad durch Kuba haben wir einen Kubaner mit seiner Frau kennengelernt, der eine ganz tolle und super aufbereitete MZ Motorrad hat.Wie alle Kubaner waren die Beiden sehr aufgeschlossen und wir mussten Foto usw. machen. Sie baten uns inständig, ich sollte doch ihre email Adresse an eine MZ Club weitergeben, damit insbesondere er (Felix) sich mit Gleichgesinnten unterhalten bzw. schreiben kann.
Deshalb ist meine Bitte an die Menschen bei Euch im Verein, die gerne ihre MZ Leidenschaft auch mit anderern Weltbürgern teilen wollen, sich doch bei ihm zu melden. Er spricht auch Englisch, Spanisch wäre natürlich auch gut. Falls jemand mal in Kuba Urlaub macht, hätte er bestimmt eine Anlaufstation (Remedios)
Die email lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nur Mut, er freut sich. Wenn jemand ein Foto haben will, dann sende ich es gerne per email. gruss mojita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2017 17:03 #293 von Ramona
Hallo mojita,

erst Hut ab für so eine Fahrradtour. :-)

Toll das es auch in Kuba interessierte MZ-Fahrer gibt und danke, dass du seine Daten weitergegeben hast. Ich werde ihm sich mal schreiben.

Vielen Dank und

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum