header juli

Bing Vergaser

Mehr
09 Aug 2020 07:20 #454 von Wieland
Bing Vergaser wurde erstellt von Wieland
Hallo ihr lieben.
Hat jemand Erfahrung mit Bing Vergaser (Nr 84) Nachbau aus Polen? Ich habe einen orginal Bing eingebaut. Dieser lief mit meinem alten Motor super gut. Jetzt nach Einbau eines überarbeiteten Motors (auch 300 ccm wie vor)ist Anfahren im Berg unmöglich (TS 250 1 mit etz Motor ca 300 ccm mit Beiwagen)Nachdem ich alle möglichen Eistellungen ausprobiert habe - an der Zündung(Vape) kann es ja nicht liegen Motor springt super an hält Standgas bei 1000 U/min - wollte ich mir einen anderen Bing vergaser kaufen.
Vorab dank für die Antwort
Wieland aus Bamberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2020 13:35 #455 von Dieter
Dieter antwortete auf Bing Vergaser
Sorry, habe ich erst heute gesehen.

Die Nachbauvergaser sollen nicht so gut sein. Also lieber die Originalen nutzen und die Düsenbestückung eventuell anpassen. Frag mal Güsi ob er einen entsprechenden Satz im Angebot hat. Eventuell auch mal eine andere Kerze versuchen. Meine normale ETZ 250 fahre ich mit dem Standard BVF Vergaser und der Isolator (Beru) 14 - 260. Kannst aber auch mal eine NGK B8HS testen.

Güsi: www.guesi-motorradteile.de/index.php/deu/509/_/c/Vergaser/_/?_

oder mal bei Gabor nachfragen, der kennt sich mit den 2 Taktern sehr gut aus:

www.gabors-mz-laden.de

da kannst du dich ja auch mal zum Vergaser der ETZ 301 durchklicken.

Achso, Bing Vergaser sind zur Zeit nicht lieferbar. Wie es mit den Ersatzteilen aussieht weis ich nicht.

Gruß
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum