header juli

Herbsttreffen 2015

Mehr
04 Okt 2015 18:19 #147 von Klaus P.
Klaus P. antwortete auf Herbsttreffen 2015
Ja, schön war`s!

Beste Grüße Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2015 20:13 - 04 Okt 2015 20:17 #148 von Dieter
Dieter antwortete auf Herbsttreffen 2015
Ja wir sind auch sehr gut zu Hause angekommen. Zuerst sind wir zu fünft in Claustal losgefahren. Matthias, Ulricke, Herbert, Ramona und ich. Wir haben noch zusammen in Uslar gegessen. Dann fuhr auf einmal Manfred an uns vorbei. Wir haben uns schon etwas gewundert. Nach dem Essen haben wir uns von Matthias und Ulrike verabschiedet. Sind mit der Fähre über die Weser und dann über die Uferstraße weiter über Beverungen und dann hoch zur B64 bis Paderborn und dort die B1 weiter. War eine schöne entspannte und sparsame Tour. Kurz vor Paderborn hatte sich der Verschluss vom Öleinfüllstutzen noch einmal leicht gelöst. Er lies sich aber wieder etwas fester drehen und hielt dann bis nach Hause. Noch mal Danke an Manni und die anderen. Manni, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bringe ich ihn dir vorbei und rede dann mal mit dem Kurzen. :whistle: Zum Schluss sind wir dann nochmal von der kürzeren Strecke abgewichen da auch die B1 gesperrt war. Anschließend ging es weiter Richtung Hamm. Hinter Werl hat uns dann Herbert verlassen um über die Autobahn weiter zu fahren. Für die Hintour haben wir 310 Km über die Autobahn gebraucht. Der Rückweg war nur 283 Km laut Navi. Zu Hause habe ich mal den Verbrauch vom Gespann nachgerechnet. Nach der Bereinigung um die Tachomehranzeige kam ich auf ca. 6,7 Liter. Normal gerechnet ohne Bereinigung waren ca. 5,8-6.1 Liter. Das habe ich noch nie geschafft. Ich glaube, ich muss mal meinen Fahrstil überdenken.

Gruß
Dieter
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 20:17 von Dieter.

Mehr
04 Okt 2015 20:35 #149 von Detlef
Detlef antwortete auf Herbsttreffen 2015
Die 107 km waren ja nix. Ich wohne scheinbar so in der Mitte .Gruß an Alle Detlef !