header juli

Frühjahrestreffen MZCD in Schotten, DJH Hoherodsko

Mehr
02 Dez 2014 21:33 - 02 Dez 2014 21:47 #7 von Dieter
Erste vorläufige Informationen noch ohne Gewähr. Die vollständigen Informationen werden rechtzeitig vorher eingestellt.

Frühjahrstreffen des MZCD in der Jugendherberge Hoherodskopf von Freitag dem 17.04. bis Sonntag 19.04.2015. Ausreichend Zeltstellplätze stehen auch zur Verfügung.

Dies ist ein Treffen mit vorheriger Anmeldung, da die Jugendherberge eine rechtzeitige Anmeldung und Vorkasse verlangt.

vorläufiger Anmeldeschluss: 28.02.2015

Jugendherbergen Hoherodskopf

Anmeldung und konkrete Informationen demnächst durch
Tourenwärtin
Ramona Geier
Tel.: 0231/332272
Email: touren(at)mzcd.de


Gruß
Dieter
Letzte Änderung: 02 Dez 2014 21:47 von Dieter. Begründung: Überarbeitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2014 12:13 #13 von Ramona

Dieter schrieb: Dies ist ein Treffen mit vorheriger Anmeldung, da die Jugendherberge eine rechtzeitige Anmeldung und Vorkasse verlangt.

vorläufiger Anmeldeschluss: 28.02.2015



Eine Reservierung kann ab sofort auch über diese Platform geschehen.
Ich bitte zu beachten, dass die Buchung erst mit Überweisung des Unterkunfsbeitrag erfolgt.

Freue mich auf Eure Anmeldungen!

Liebe Grüße

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2014 23:00 #14 von Reiner
Moin

Einmal Zelten für mich bitte. B)

Gruß, Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2015 15:03 #41 von Ramona
Hallo Zusammen,

so nun ist die Anmeldefrist endgültig beendet und die letzten Vorbereitungen laufen.

Allen Teilnehmern des Treffens wünsche ich eine gute Anreise mit ausreichend viel Sonnenschein. Ich freue mich schon wahnsinnig euch auf dem Treffen zu sehen.

Sollte noch jemand sich kurzfristig dazu entschließen, als Tagesgast vorbei zusehen: Am Samstag um 10 Uhr startet wie gewöhnlich pünktlich und mit vollem Tank unsere Ausfahrt.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2015 08:57 #43 von Klaus P.
Guten Morgen,

gute Fahrt allen die kommen.

Allen anderen, die unterwegs sind,natürlich auch.

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2015 19:42 #44 von Manni
Das war wirklich ein super Treffen. Herrliches Wetter und eine tolle Landschaft mit noch tolleren Straßen (Schottenring!) Bikerherz was willst du mehr ;) .
Bei einem Ranking der besten Unterkünfte, die den MZCD beherbergen durfte, wäre die JH Hoherodskopf mit Sicherheit ganz weit vorne. :cheer: Gutes Essen und Lunchpakete für unterwegs, schöne Zimmer mit hervorragenden Sanitäranlagen und dann diese grandiose Aussicht. Man konnte sogar das 70 km entfernte Frankfurt a. M. erkennen. :ohmy:
Aber Obacht, ich habe noch nie so viele Blitzer auf einen einen Haufen gesehen wie dort. Auf einer Strecke von weniger als 20 km habe ich 6 Blitzersäulen gezählt. :woohoo: Allein 3 davon in einer einzigen Ortsdurchfahrt die weniger als 1km lang war. Aber keine "normalen" Starenkästen, nein diese bösen Säulen, die mit Lasern messen und auch von hinten blitzen :evil: . Da sollte man schon aufpassen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2015 08:06 #45 von Reiner
Ja,stimmt. Das Treffen hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Die Ausfahrt mit Egon und Ruth war Klasse.Wobei Ruth durch Energische Aufhol- und Absperrmanöver für flüssiges Vorankommen sorgte und auch noch mit Geografischen Kenntnissen Glänzen konnte.Der Besuch bei Bernd Albert und der Vortrag mit Filmvorführung vom Heimatverein, gaben tolle Einblicke in den Motorsport.

Viele Grüße, Reiner :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2015 18:47 #46 von Klaus P.
Leider wie immer zu kurz der Aufenthalt nur für ein WE.
Bei mir in diesen Jahr besonders, da ich ja schon am Samstag wieder zurück bin.

Gtuß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum