header juli

Sommertreffen MZCD Camping Neumannshof Hohewartest

Mehr
02 Dez 2014 21:46 #9 von Dieter
Erste vorläufige Informationen noch ohne Gewähr. Die vollständigen Informationen werden rechtzeitig vorher eingestellt.

Sommertreffen des MZCD auf dem Campingplatz Camping - Neumannshof von Montag dem 15. Juni bis Sonntag 21. Juni 2015. Ausreichend Zeltstellplätze stehen zur Verfügung.
Der Campingplatz liegt an einem gößeren Stausee in Thüringen, Hohenwartestausee. .

Anreise

Der Hohenwartestausee. ist 27 km lang und bis zu 1 km breit. Die tiefste Stelle befindet sich, mit 68 m Wassertiefe, an der Sperrmauer. Er nimmt eine Fläche von insgesamt 7,3km³ ein. Bei 182 Mio. m³ Wasserinhalt ist er der drittgrößte Stausee Deutschlands.

Dies ist ein Treffen bei dem eine Anmeldung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich ist.

Anmeldung und konkrete Informationen demnächst bei
Tourenwärtin
Ramona Geier
Tel.: 0231/332272
Email: touren(at)mzcd.de


Gruß
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2015 17:50 #32 von Ramona
So Leute die Planung steht nun so weit und ich nehme die Anmeldungen auch gerne hier wieder entgegen.

Gute Fahrt und wir sehen uns auf den Treffen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2015 18:16 #33 von Reiner
Ich bin dabei,Reiner :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2015 20:10 #47 von etzkuno
Hallo, sehr schön bin gerne dabei! :P Gibt es noch genauere Infos zum Treffen? Kann man auch nen Bungalow mieten? Danke schon mal :lol: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2015 10:36 - 16 Mai 2015 10:38 #48 von Ramona

etzkuno schrieb: Hallo, sehr schön bin gerne dabei! :P Gibt es noch genauere Infos zum Treffen? Kann man auch nen Bungalow mieten? Danke schon mal :lol: :woohoo:


Hallo natürlich kannst du gerne kommen. Das mit dem Bungalow sollte auch klappen.
Ich bin garade in Lügde-Elbrinxen auf einem Treffen. Ich melde mich dann näxhste Woche nochmal.
Weitere Infos findest du im "Kalender" unter dem entsprechenden Datum.

Sag mit doch bitte noch kurz von wann bis wann du kommen möchtest.
Solltest du weitere Fragen haben, beantworte ich die gerne.

Liebe Grüße

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD
Letzte Änderung: 16 Mai 2015 10:38 von Ramona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2015 10:01 #54 von Klaus P.
Hallo,

wer will den schon, wenn Wetter ist, am Montag oder Dienstag schon dort sein ?

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2015 10:22 #55 von Manni
Ich habe vor, schon am Montag anzureisen und die ganze Woche zu bleiben.
Freue mich schon riesig.
Dis dahin

Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2015 21:58 #56 von Dieter
Auch wir werden am Montag anreisen. Mal sehen mit welchem Motorrad ich fahre. Die ETZ bekommt gerade einen anderen Motor. Ich muss ihn nur noch elektrisch anschließen, eventuell einstellen, Öl auf füllen und den Auspuff wieder anschrauben. Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, sie läuft dann wieder.

Wenn das klappt kommen wir mit Auto und Hänger. Ramona will ja schon früher zurück. Eventuell fährt sie dann mit der Bahn zurück. Ich kann ja problemlos beide Mopeds mitnehmen.

Ich schau mal die Tage ob ich hier noch eine Feuertonne finde. Holz sollen wir ja kriegen. Das mitbringen sollte dann auch nicht das große Problem sein.

Gruß
Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2015 08:56 #57 von Ramona
Hallo

endlich ist es soweit. Das nötigste ist verpackt und wir machen uns auf den Weg richtung Thüringen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und lade kurzentschlossene herzlich ein noch bis Sonntag auf das Treffen zu kommen und mit uns einen schönen Kurzurlaub zu verbringen.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Ramona
Tourenwärtin des MZCD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2015 19:27 #58 von Klaus P.
Hallo an die Sommerfrischler,

ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.
Danke an alle, die mit organisiert haben und an den Führer Henry.

Auf ein frohes Wiedersehen

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum