Kurzbericht Frühjahrestreffen

Letztes Wochenende konnten wir unser Frühjahrstreffen mit Mitgliederversammlung in Viersen veranstalten.
Hier ein kurzer Einblick von Dieter:

Wir waren dieses Wochenende ja auch auf dem Treffen vom MZCD in Viersen

Gestern haben wir eine schöne Ausfahrt in die Nachbarschaft unternommen und dabei einmal die Maas überquert.


Danach sind wir noch eine längere Strecke an der Maas lang gefahren und haben uns schon mal die Fähre für die Rückfahrt angesehen.

Anschließend haben wir eine ausgiebige Kaffee und Kuchen beziehungsweise Pannkooken Pause eingelegt

Danach ging es wieder zurück zum Haus mit einem schönen Restnachmittag und Abend

Auf der Rückfahrt sind Manfred, Uwe, Ramona und ich über Krefeld, Remagen, Würselen nach Velbert und haben noch eine schöne Pause am Langenbergersender eingelegt und gleich noch Würstchen geschnorrt.

Weiter ging es durch die Elfringhauser Schweiz Richtung WItten. Dort haben wir uns recht spät von Uwe verabschiedet der dann über Sprockhövel nach Hause fuhr.
Nachdem wir uns getrennt haben sind wir weiter Richtung Witten Stockum, dabei ein Stück an der Ruhr lang und weiter bis nach Dortmund Dorstfeld zum Motorsportclub Dortmund und dem ADAC um die von einer Veteranenausfahrt zurückgekommenen fast pünktlich zu empfangen.
https://www.do-mc.de/veteranen.html

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner